Andreas Pfeiffer

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Andreas
Nachname
Pfeiffer
Firma/Organisation
brain4sustain GmbH
Strasse
Unterdorfstrasse 8
PLZ
8117
Ort
Fällanden
Email Adresse
Telefon
044 548 00 30
Mobile
079 503 63 91
Website

brain4sustain.ch

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Heizsysteme
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, Impulsberatung "Erneuerbar heizen" EFH / MFH bis 6 Wohneinheiten, Impulsberatung "Erneuerbar heizen MFH ab 7 Wohneinheiten
Gebäudekategorie / Komplexität
Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro
Über mich
Seit über 20 Jahren bin ich beratend im Baubereich für mehr Energieeffizienz und Nachhaltigkeit tätig. Als ehemaliger HLK-Ingenieur kenne ich die Technik und nach 10 Jahren bei Implenia kenne ich die Bautechnik. Seit 2015 als Inhaber und Geschäftführer von brain4sustain befasse ich mich vorwiegend mit nachhaltigem Bauen und den Zertifizierungen nach SNBS, DGNB und 2000-Watt-Arealen.
Umkreissuche
Unterdorfstrasse 8, 8117 Fällanden, Schweiz
map_test_lat
47.3735874
map_test_lng
8.6397845