Anita Binz-Deplazes

Profil Forum Energie Zürich
Anrede
Frau
Vorname
Anita
Nachname
Binz-Deplazes
Firma/Organisation
Architektin
Firma Zusatz
Dipl. Architektin ETH, CAS Energieberatung FHNW
Strasse
Im Quer 13
PLZ
5432
Ort
Neuenhof
Email Adresse
Mobile
079 899 00 60
Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Heizsysteme, Bauökologie, -biologie, Kreislaufwirtschaft
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Verwaltung/Büro
Über mich
Als Architektin habe ich mich in den Bereichen Energieeffizienz und gesundes Bauen weitergebildet und als Bauherrenvertreterin sowie Energieberaterin für deren Umsetzung bei Neu- und Umbauten eingesetzt. Seit 2012 bin ich selbstständig und führe als GEAK-Expertin in den Kantonen Zürich und Aargau Energieberatungen mit Gesamtgebäudebetrachtungen durch. Ziel meiner Beratungen und Kommunikationsaufgaben wurde zunehmend die Reduktion von Treibhausgasemissionen und Ressourcenschonung im Bauwesen.
Umkreissuche
Im Quer 13, Neuenhof, Schweiz
map_test_lat
47.4417585
map_test_lng
8.333529