Heinz Etter

Profil Forum Energie Zürich
Anrede
Herr
Vorname
Heinz
Nachname
Etter
Firma/Organisation
neukom engineering a
Strasse
Zürichstrasse 104
Strasse Zusatz
Postfach
PLZ
8134
Ort
Adliswil
Email Adresse
Telefon
043 377 10 26
Mobile
079 668 14 09
Website

neukom.net

Fachgebiete
Betriebsoptimierung
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro, Gewerbe, Industrie/Prozesse
Über mich
Studium zum Elektroing. HTL, Nachdiplomstudium zum Energieingenieur HTL, MAS für nachhaltiges Bauen. Nach 9 Jahren Praxis in einem ausführenden Betrieb für Heizungs- und Kältetechnik, davon 7 Jahre als Geschäftsführer, folgte 2002 der Einstieg im Planungsbüro neukom engineering ag. Ich führe dort die Fachbereiche HLK/Energie. Als Berater ist mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise und eine für Kunden verständliche Sprache und Dokumentation wichtig.
Umkreissuche
Zürichstrasse 104, Adliswil, Schweiz
map_test_lat
47.3263278
map_test_lng
8.5298734