Marcel Ochsner

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Marcel
Nachname
Ochsner
Firma/Organisation
rundum beraten gmbh
Strasse
Bahnhofstrasse 28b
PLZ
8808
Ort
Pfäffikon
Email Adresse
Telefon
055 420 10 00
Website

rundum.swiss

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Bauökonomie
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro, Gewerbe, Industrie/Prozesse
Über mich
Durch meine Ausbildung als Immobilienentwickler, Energieberater und Master in nachhaltigem Bauen konnte ich mein Wissen in der breiten Themenwelt auch in der Tiefe festigen. Individuell maximiere ich Chancen und minimiere Risiken.
Als gelernter Bauzeichner durfte ich meinen Rucksack mit Erfahrungen aus den Bereichen der Immobilienentwicklung, -bewertung, -bewirtschaftung, der Architektur und dem Baurecht füllen. Seit über 10 Jahren begleite und führe ich Projekte übergeorndet.
Umkreissuche
Bahnhofstrasse 28b, Pfäffikon, Schweiz
map_test_lat
47.2023736
map_test_lng
8.780891